Meine Person

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

vielen Dank dafür, dass Sie sich für meine Person und meine Leistungen interessieren.

Im Rahmen meines Hauptberufs als promovierter Maschinenbau-Ingenieur und Stellvertretender Produktbereichsleiter stehen neben einer Vielzahl unterschiedlicher Menschen insbesondere auch technische und betriebswissenschaftliche Aspekte im Vordergrund. Meine nebenberufliche Tätigkeit als Musiker und Designer ergänzt hierbei meinen Alltag in äußerst erfüllender Art und Weise.

Bereits im Alter von vier Jahren habe ich damit begonnen, auf der Orgel meines Großvaters zu improvisieren und versuchte hierbei, Musik vollständig nach Gehör und ohne Noten nachzuspielen. Besonders faszinierte es mich, zueinander passende Harmonien und Melodien zu entwickeln, diese zu kombinieren und letztendlich zu einem großen Ganzen verschmelzen zu lassen. Im Laufe der Jahre baute ich meine musikalischen und kreativen Fähigkeiten stetig aus. Letztendlich ist das Klavier zum zentralen Instrument meiner musikalischen Laufbahn geworden.

Meine nebenberufliche Tätigkeit als Musiker begann als Stamm-Klavierspieler im Offizierscasino der Bundeswehruniversität Neubiberg. Hier spielte ich auf dem hauseigenen Flügel und begleitete private Veranstaltungen wie regelmäßige Candle-Light-Dinner, das Valentinsmenü sowie eine Vielzahl stimmungsvoller Hochzeiten und Geburtstagsfeiern. Im Laufe der Zeit fügte ich meinem Leistungsspektrum das zusätzliche Angebot als professioneller DJ hinzu und sorgte nunmehr für das gesamte musikalische Rahmenprogramm meiner Kunden. Stück für Stück kamen weitere Aufträge aus ganz Deutschland hinzu, sodass ich heute auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann.

Jedes Event, jede Location, jedes Publikum und jeder Kunde ist individuell und einzigartig. Neben einer stark ausgeprägten Empathie sind jede Menge Kreativität und ein gehöriges Maß an Spontanität unabdingbar dafür, sämtlichen Anforderungen stets gerecht zu werden. Verantwortung und Verlässlichkeit sind Werte, für die ich zu 100 Prozent einstehe. Entsprechend schätze ich das mir entgegengebrachte Vertrauen meiner Kunden sehr.

Meine Leidenschaft leben und mit Ihnen teilen zu können, ist für mich eines der größten Geschenke. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit für Ihre Anfrage und ein unverbindliches Angebot zur Verfügung.

Herzlichst,

Ihr Michael Jelinek

Das Unternehmen

Genuine Arts . creativity originality musicality | G-Rts.com

steht für Kreativität, Originalität und Verlässlichkeit.

Seit seiner Gründung im Jahr 2005 hat das Unternehmen zahlreiche Kunden in Deutschland begeistert.

Geschäftsführer und Kopf des Unternehmens ist Dr. Michael Jelinek, welcher gekonnt menschlich und zuvorkommend auf die individuellen Wünsche seiner Kunden eingeht.
Hierbei stellt er stets sicher, dass genügend Raum für seine eigene kreative Note und entsprechend kreative Freiheit für sein Tun existiert.

Herr Dr. Jelinek nimmt aktuell lediglich Aufträge im Geschäftsraum Deutschland entgegen. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.
Vielen Dank!

Adresse

Genuine Arts | G-Rts.com

Dr. Michael Jelinek

Friedrich-Dürr-Straße 1
85221 Dachau

+49 (0) 171 3102745
Michael-Jelinek@g-rts.com